Was es über mich zu sagen gibt...


Mein Name ist

Michaela Rühling und ich lebe in der Nähe von Vaihingen an der Enz.


Über Radierungen, Aquarelle und Pastellmalerei bin ich 2003 zur Acryl-Malerei gekommen.


Durch viele Kurse und Work-Shops, unter anderem an der freien Kunstakademie Gerlingen, habe ich ständig neue Anregungen und immer mehr Freude an der Umgestaltung von leeren Leinwänden, tristen Räumen und kargen Ecken im Garten bekommen.


Seit einigen Jahren bin ich aktives Mitglied im Kunstverein Enz.(www.kunstverein-enz.de)


Wichtig ist mir bei aller kreativer Arbeit die innere und optische Harmonie. Daher arbeite ich meist nur mit maximal 3 Farben und halte mich an das Motto "Weniger ist mehr"


So hoffe ich, mit meinen Bildern und sonstigen Werken etwas Licht in unsere Welt zu zaubern..